Impressum

Herausgeber dieser Website ist:

Dr. Gene Stimpson

Im Wingert 15
53340 Meckenheim

Tel: 02225 6086 747

 

E-Mail: info@gesti-design.com

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich weder bei der Vermittlung, noch bei An- oder Verkauf von Werken von Willi Kissmer behilflich sein kann.

    

Gestaltung

gesti-design

 

 

files/wk2012/layout/wk2012/gestidesign16.png

Rechtlicher Hinweise

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser und folgenden Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir (und unser Internet Service Provider oder Webhoster) keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz ausgebrachten Links.

Für weitere Hinweise lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.